Holiday Inn Express Krefeld - Dusseldorf sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11822706)
HOTEL DÜSSELDORF KREFELD Affiliated by Meliá sucht in eine/n Front Office Shiftleader (m/w/d) (ID-Nummer: 11672255)
Schwimmverein Bayer Uerdingen 08 e.V. sucht in Krefeld eine/n Mitarbeiter/-in als Verkaufstalent für Front Office und Sportshop (m/w/d) (ID-Nummer: 11740865)
Ypsilon GmbH Steuerberatungsgesellschaft sucht in eine/n Teamassistenz Verwaltung / Empfangsassistenz / Verwaltungsassistent / Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12138446)
. Mit zahlreichen Filialen und einem engagierten Team, das täglich frische Produkte liefert, hat das Unternehmen eine starke Präsenz in der Region. Finanzbuchhalter (m/w/d) (Home Office Möglichkeit & flexible
Office Manager (gn) Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
HOTEL DÜSSELDORF KREFELD Affiliated by Meliá sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) auch als Quereinsteiger (m/w/d) möglich (ID-Nummer: 11672253)
Systemen sowie gute MS-Office-Kenntnisse und Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus BLANK-Kenntnisse sind von Vorteil Dich erwartet: Deine zukünftige Tätigkeit ist mit Eigenverantwortung, Teamgeist
Systemen sowie gute MS-Office-Kenntnisse und Englisch in Wort und Schrift setzen wir vorausBLANK-Kenntnisse sind von Vorteil Dich erwartet: Deine zukünftige Tätigkeit ist mit Eigenverantwortung, Teamgeist
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und anderer gängiger EDV sind ebenso wie alltagstaugliche Englischkenntnisse
: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und anderer gängiger EDV sind von Vorteilerste
Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb
Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb
Altersvorsorge Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Moderner Arbeitsplatz Mitarbeiterrabatte Ihre Aufgaben: Sie verantworten die internationale
) – in der Industriebranche Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Gute
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, sowie idealerweise mit SAP Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters
: - auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen - Zuverlässigkeit, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) von Vorteil – kein Muss - Teamfähig - lernbereit
: - auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen - Zuverlässigkeit, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) von Vorteil – kein Muss - Teamfähig - lernbereit
und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und Kenntnisse des ERP-Systems Eigenverantwortliche, termingerechte, organisierte, strukturierte, sorgfältige und zielgerichtete Arbeitsweise Bereitschaft
: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Möglichkeit auf Home Office Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zum Fitnessstudio Flache Hierarchie Moderner Arbeitsplatz Regelmäßige Teamevents
: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Möglichkeit auf Home Office Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zum Fitnessstudio Flache Hierarchie Moderner Arbeitsplatz Regelmäßige Teamevents
. Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Förderung Ihrer Weiterbildung Mindestens 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf Home Office Flexible Arbeitszeiten
Mindestens 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf Home Office Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Sie erstellen Arbeitsverträge, Änderungsvereinbarungen und Zeugnisse Sie sind verantwortlich für die Führung
Zudem sind Sie für das Office Management verantwortlich und sind Ansprechpartner für Kunden, Partner und Mitarbeiter Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder verfügen
) in der Auftragsabwicklung Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Kostenlose
Unternehmen mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten. Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit
Min. 30 Urlaubstage Home Office Möglichkeit Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Die Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung ist Teil Ihres Aufgabengebiets
Kostenlose Parkplätze Home Office Möglichkeit Ihre Aufgaben: Überwachung von Zahlungseingängen für offene Forderungen Regelmäßige Kontenabstimmungen Klärung von Kundenanfragen zu Rechnungen und Zahlungen
Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Home Office Möglichkeit Ihre Aufgaben: Überwachung von Zahlungseingängen für offene Forderungen Regelmäßige Kontenabstimmungen Klärung von Kundenanfragen zu Rechnungen
: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Parkplätze Regelmäßige Teamevents Betriebliche Altersvorsorge
Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Anlagenbau, Verfahrenstechnik, oder Holzwirtschaft / Holztechnik Mehrjährige Praktische Berufserfahrung im Bereich Vertrieb Sehr gute MS Office
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Experte für Excel, sowie sicherer Umgang mit MS-Office Sicherer Umgang mit CAD (2D und bevorzugt 3D), Produktdatenmanagementsystemen Hohes Maß an Selbstständigkeit
Umgang mit Software (MS-Office) Teamarbeit ist für Sie wichtig, Sie sind ein Netzwerker, bringen sich ein und haben Freude daran, komplexe Aufgaben gemeinsam zu lösen sowie neue Themenbereiche
) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Dienstrad-Leasing Möglichkeit auf Home Office Umfangreiche Einarbeitung
über eine vergleichbare Qualifikation Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbständige und engagierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch-/ und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8
Einarbeitung Flache Hierarchien Zusätzlicher bezahlter Urlaub aus familiären Gründen Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Als Finanzbuchhalter (m/w/d) bearbeiten
MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Berufserfahrung, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Selbständige und engagierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch-/ und Englischkenntnisse runden
Home Office Möglichkeit Gleitzeit / flexible Arbeitszeiten Intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Parkplätze Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Moderner
Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Kostenloser Parkplatz Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) sind sie Ansprechpartner für alle technischen Anfragen
Arbeitsplatz Individuelle Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten auf internationaler Ebene Möglichkeiten zur guten Work-Life-Balance (Gleitzeit, Vertretungsregelung, Home-Office) Faires
) – Kreditorenmanagement (Hunde sind willkommen) – in Voll- oder Teilzeit Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten
: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home-Office Fort- und Weiterbildungsangebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Ein motiviertes und freundliches
, MS Office sowie idealerweise SAP in den Modulen PM/PS Über uns Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie im CHEMPARK bietet Tectrion ein umfassendes
Sie von unseren flexiblen Arbeitszeiten und unserer interessanten Home-Office-Regelung.
zu einem kombinierten Arbeiten in einem modernen Büro sowie im Home Office Ein attraktives Gehalt mit einem flexiblen, erfolgsabhängigen Anteil
Home-Office Regelung, Corporate Benefits, 35h Woche und 30 Tage Urlaub
im Außenlager Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung Bereits erste Berufserfahrung in dem Tätigkeitsbereich MS Office und SAP Grundkenntnisse Englischgrundkenntnisse in Wort